Wir sind gemeinsam für Sie da

Dr. med. Marko Groth


"Wesentlich ist für mich die ganzheitliche Betreuung in meinem Fachgebiet. Dies umfasst die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, die Behandlung von akuten Gesundheitsstörungen und selbstverständlich auch die Durchführung von ambulanten Operationen“.

Ekaterina Groth


„Zur guten Betreuung einer Patientin gehören optimale Abläufe auch außerhalb des Behandlungszimmers. Deshalb kümmere ich mich darum, dass die Prozesse effizient und zeitschonend verlaufen. Ganz wichtig ist, dass Patientinnen unabhängig von Ihrer Herkunft bei uns willkommen sind“.

Doris Hellmeister


“Für mich ist es selbstverständlich, sorgfältig und verantwortungsbewusst medizinisch-technische Leistungen zu erbringen. In dieser Rolle fühle ich eine Mitverantwortung für unsere Patientinnen, die mir sehr wichtig ist. Gern bin ich auch an der Rezeption und kläre organisatorische Fragen“.

Aleksandra Malcher


“Der Umgang mit Menschen und zu wissen, dass ich für ein Team von Bedeutung bin, ist das, was ich in meinem Beruf brauche. Deshalb freue ich mich, dass ich den praktischen Teil meiner Umschulung in dieser Praxis machen darf“.